Logitech Tablet Speaker for iPad - Neuvorstellung

Na das gefällt uns doch mal wieder sehr gut. Logitech hat mit dem Logitech Tablet Speaker for iPad ein portablens, akkubetriebenes 2.0 Lautsprecher-System für das iPad und ähnliche Devices vorgestellt.

Der via USB wieder aufladbare Akku des Geräts soll beachtliche 8 Stunden halten (je nach Lautstärke versteht sich) und ist so wie es aussieht leider fest eingebaut. Befestigt wird das Gerät durch 2 gummierte Clips, wie man sie schon von diversen Laptop-Speakern kennt, die man einfach oben an das Display clippst...

Das, und der Fakt, dass der Speaker über ein einfaches 3,5mm Klinkenkabel angeschlossen wird, lässt einen Einsatz auch abseits des iPad zu.

Geliefert wird der Logitech Tablet Speaker for iPad in einer Kunststoffhülle (Reise-Etui) und ist bereits für 39,99 Euro im Logitech Shop vorbestellbar. Wann genau die Auslieferung erfolgen wird, ist leider noch unklar.