RAIKKO Pocket Beat Bluetooth Stereo-Speaker Neuvorstellung

Gestern Abend hat RAIKKO die sprichwörtliche Katze aus dem Sack gelassen. Nach diversen “Sneak Peeks” auf der Facebook-Seite von RAIKKO wurde gestern der neue RAIKKO® Pocket Beat Bluetooth® gelauncht. Und das mit einer krassen 50% Aktion, die wohl sehr gut angekommen ist – jedenfalls waren die 80 reduzierten Exemplare innerhalb von knapp 40 Minuten vergriffen. RAIKKO hat dann aber noch “ein paar” nachgelegt.

RAIKKO® POCKET BEAT Bluetooth Vacuum Speaker – kompaktes Lautsprechersystem für unterwegs!

RAIKKO Pocket Beat Bluetooth Red

Beim RAIKKO® POCKET BEAT Bluetooth® handelt es sich um ein Stereo-Lautsprechersystem mit 2×3 Watt Ausgangsleistung, das sowohl zu Hause als auch unterwegs verwendet werden kann. Je nach Belieben kann der RAIKKO® POCKET BEAT per Bluetooth® oder Kabel betrieben werden. Das kompakte Lautsprechersystem ist in sieben Farben erhältlich: schwarz, silber, rot, pink, blau, grün und gelb.

RAIKKO Pocket Beat Bluetooth Farben

Größe & Klang

Der RAIKKO® POCKET BEAT Bluetooth® ist mit 146 x 33 x 58mm gerade einmal so groß wie ein Brillenetui und lässt sich durch das relativ geringe Gewicht von 210 Gramm leicht überall hin mitnehmen. Wie bei allen Lautsprechermodellen von RAIKKO® wird auch beim POCKET BEAT Bluetooth® die bewährte Vakuum-Technologie eingesetzt. Dadurch ist der Klang des RAIKKO® POCKET BEAT Bluetooth® klar und unverzerrt und sorgt durch das Passiv-Bassresonanz System für kräftigem Bass und hohe Lautstärken.

RAIKKO Pocket Beat Bluetooth Black

Energie & Umwelt

Der RAIKKO® POCKET BEAT Bluetooth® verfügt über einen eingebauten Akku, der für 5-6 Stunden ununterbrochenen Musikgenuss sorgt. Dadurch versorgt sich das Aktivsystem selbst mit Energie und belastet nicht den Akku Ihres angeschlossenen Endgerätes.

RAIKKO Pocket Beat Bluetooth Blau

Technik

Durch die bewährte Vacuum Technik, kombiniert mit dem Passiv-Bassresonanz System, schafft es der Mini Aktiv Bluetooth Lautsprecher RAIKKO® POCKET BEAT Bluetooth® auf geringem Raum ordentlichen Bass und gute Lautstärke zu erzeugen.

RAIKKO Pocket Beat Bluetooth Gelb

Anschluss & Kompatibilität

Egal ob Smartphone, Spielekonsole, MP3/MP4-Player, Laptop oder Tablet PC – der RAIKKO® POCKET BEAT Bluetooth® ist mit allen Bluetooth® fähigen Geräten kompatibel und lässt sich ebenfalls an Audiogeräte mit Standard 3,5mm Kopfhörerausgang anschließen.

RAIKKO Pocket Beat Bluetooth Grün

Weitere Highlights

– Wahlweise per Bluetooth®- oder Kabelverbindung zu betreiben – geringes Gewicht von 210g – integrierter Lithium-Ionen-Akku für 5-6 Stunden Akkulaufzeit – per USB-Anschluss aufladbar – Freisprecheinrichtung/Konferenzfunktion – in sieben trendigen Farben erhältlich (schwarz, silber, rot, pink, blau, grün und gelb)

RAIKKO Pocket Beat Bluetooth Collage

Preis & Verfügbarkeit

Der RAIKKO® POCKET BEAT Bluetooth® ist aktuell für 29,95 Euro im RAIKKO-Store oder bei Amazon zu bekommen und natürlich sofort lieferbar. Ab Morgen (Sonntag) wird der Preis auf 39,95 Euro angehoben, was für dieses Gerät aber sicher immer noch ein mehr als fairer Preis ist.

Persönliche Meinung des Junkies

Tja, was soll ich sagen – das Teil sieht ja mal HAMMER aus! Bluetooth, Stereo mit 2×3 Watt und eingebauter Akku für 30 oder 40 Euro – das ist ja wohl ein Schnapper, oder? Ich werde mich natürlich bemühen, schnellstmöglich ein Test-Exemplar zu bekommen, damit Ihr wisst, woran Ihr seid. Allerdings kann ich mich gerade nicht für eine Farbe entscheiden… Obwohl – Pink fällt für mich schon mal raus 😉 Schauen wir mal, wasmöglich ist – ich halte Euch auf jeden Fall auf dem laufenden. Ich bin gespannt, wie sich dieses Teil z.B. gegen die BoomBox von Logitech durchsetzen kann…

TECHNISCHE SPEZIFIKATIONEN
  • Name: POCKET BEAT Bluetooth®
  • Gewicht: 210 g
  • Abmessungen: L 146 × B 33 × H 58 mm
  • Musikleistung: 2× 3 Watt
  • Batterietyp: Lithium-Ionen
  • Batteriekapazität: 800 mAh/3,7 V
  • Ladespannung: 5 V (USB)
  • Akkulaufzeit: 5–6 h
  • Anschlüsse: 1× Micro-USB (Ladebuchse), 1× Line IN (3,5 mm), 1× Bluetooth® (kabellos)
  • Bluetooth® Standard: 2.1 + EDR (A2DP, AVRCP)
LIEFERUMFANG

RAIKKO® POCKET BEAT Bluetooth®, USB-Ladekabel, Line IN-Kabel, Bedienungsanleitung. Lieferung erfolgt in kunden- und umweltfreundlicher Verpackung.

2 Kommentar

  1. Ich habe sie mal aufgrund deines Blogs und des sehr schönen Designs bestellt.
    Wenn es dir möglich ist, könntest du sie mit den Logitech mini Boombox vergleichen?
    Die Spezifikationen sind ja ziemlich ähnlich aber die Logitech sind fast doppelt so teuer.

    • Hallo Mathieuk, diesen Vergleich hatte ich schon auf dem Plan 😉 Aber ich denke für den Preis wirst Du beim Pocket Beat nix falsch gemacht haben. Der erscheint mir durch das Alugehäuse auf jeden Fall schon mal wesentlich robuster als die Mini-Boombox… Ich werde die Tage berichten – also stay tuned 😉 Der Junkie

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.