Die Lautsprecher-Junkie Adventskalender 2013 Bedienungsanleitung

Jetzt dauert es echt nicht mehr lang bis Weihnachten und bald startet auch endlich der Lautsprecher-Junkie Adventskalender. Wie versprochen kommt hier die Erklärung wie und was gewonnen werden kann – also quasi die Bedienungsanleitung!

Jeden Tag – vom 1. bis zum 24. Dezember geht ein neues Türchen auf und dahinter befindet sich eine kurze Produktvorstellung. In jeder dieser Vorstellungen ist EIN Buchstabe besonders markiert (vielleicht so…?) Sammelt Ihr alle 24 Buchstaben, ergibt sich daraus am 24. Dezember mit ein wenig Kombinationsgabe (die Buchstaben sind natürlich durcheinander!) ein Lösungswort mit…? Rrrichtig – 24 Buchstaben! Eigentlich ganz einfach!

Unter allen richtigen Einsendungen, die bis zum Ende des 2. Weihnachtstages (26.12.2013 – 23:59 Uhr) via Email unter “advent ät lautsprecher-junkie.de” eingehen, verlose ich das Produkt, welches sich hinter dem 12ten Türchen befindet. Irgendwie spannend, oder? 😉

Eins kann ich Euch aber jetzt schon versprechen – es wird sich lohnen mitzumachen, denn DAS Teil hätte ich auch SEHR gerne!

Und wie immer – Rechtsweg ausgeschlossen, die Ermittlung des Gewinners/der Gewinnerin geschieht durch eine auf Random.org generierte Zufallszahl. Benachrichtigung gibt´s dann per Email – Rückmeldung bitte innerhalb von 5 Tagen, sonst geht der Preis an den/die zweite(n). Ach ja, noch was: Wer betrügt fliegt raus – mit so Leuten spielen wir hier nämlich nicht! Okay soweit?

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.