MAGINON BTR-1 Bluetooth Receiver – Preis und Verfügbarkeit

So, liebe Leute – es ist soweit: In meinem Testbericht des MAGINON BTR-1 von vor 3 Wochen hatte ich Euch ja versprochen nochmal Bescheid zu geben, sobald es Informationen zur Verfügbarkeit und zum Preis des kleinen Bluetooth® Receivers gibt.

Und nun ist es soweit: Ab dem 5. Dezember wird der von der Firma Supra-Elektronik vertriebene BTR-1 Bluetooth® Receiver bei Aldi-Süd für 19,99 Euro verfügbar sein. Damit steht er rechtzeitig zum Weihnachtsfest in den Regalen und ist zudem noch günstiger als alle anderen mir bekannten stationären Bluetooth® Receiver!

MAGINON BTR-1 Bluetooth® Receiver

Mein Fazit nach drei Wochen mit dem BTR-1 Bluetooth® Receiver

Die letzten Wochen haben gezeigt – so ein Bluetooth® Receiver an der Anlage ist echt ne verdammt feine Sache! Er verschwindet entweder einfach in den Tiefen Eurer Audio-Verkabelung und verrichtet unauffällig seinen Dienst oder steht dezent auf, beziehungsweise neben Eurer Anlage. Bei mir trifft ersteres zu 😉 Egal welches meiner Devices gerade aktiv ist – sie verbinden sich ohne zu zicken automatisch mit dem BTR-1 und streamen ihr Audio-Signal auf die Anlage – echt komfortabel! Und für noch nicht mal 20 Euro ist der BTR-1 auf jeden Fall ne Empfehlung wert, weswegen ich auch ruhigen Gewissens eine hohe Punktzahl für den Bluetooth® Receiver vergeben kann!

Wer sich die gesamten Features und technischen Daten des MAGINON BTR-1 Bluetooth®  Receivers nochmal detailliert ansehen möchte, kann dies ab sofort in der offiziellen Präsentation von ALDI tun.

Blog Marketing
Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.