Adventskalender – Türchen Nummer 1

So, dann schauen wir mal, was sich hinter Türchen Nummer 1 befindet: Sieht aus wie ein alter Bekannter – der RAIKKO DANCE Bluetooth® Vacuum Speaker.

RAIKKO DANCE Bluetooth Vacuum SpeakerRAIKKO DANCE Bluetooth Vacuum Speaker

Immer noch einer meiner liebsten portablen Speaker, da er verdammt klein ist und trotzdem noch einen beachtlichen Sound liefert. Egal ob via Kabel oder via Bluetooth® – der RAIKKO DANCE Bluetooth® Vacuum Speaker ist der Held am Strand, im Park oder am See. Und durch sein eingebautes Mikrofon kann er auch als Bluetooth® Freisprechanlage benutzt werden.

3,5 Watt, 45mm Membran, Bluetooth® und bis zu 12 Stunden Laufzeit – so macht “Sound to go” Spaß!


Erhältlich für 34,95 Euro z.B. bei Amazon oder im RAIKKO-Store.

Kleiner Tipp: Eignet sich auf Grund seiner Form auch hervorragend als Christbaumkugel-Ersatz!

Ach ja, testen durfte ich ihn übrigens auch schon -> http://lautsprecher-testberichte.de/2012/05/raikko-dance-bluetooth-vacuum-speaker-neuvorstellung/

Und hier gibt´s noch das Produktvideo des RAIKKO DANCE Bluetooth®:

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

ACHTUNG: Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.