Adventskalender – Türchen Nummer 21

Türchen Nummer 21 beschert Euch ein gerade einmal 3 Tage altes Produkt von RAIKKO – den PARTY X1 Bluetooth® Speaker mit microSD-Card MP3 Player.

Der PARTY X1 ist ein kleiner, multifunktionaler Bluetooth® Lautsprecher mit eingebautem MP3-Player. Ihr könnt Eure Musik also nicht nur via Bluetooth® oder 3,5mm Klinkenkabel auf den Lautsprecher bekommen, sondern auch noch komplett unabhängig über eine bis zu 32GB große microSD-Karte.

Zudem fungiert der PARTY X1 auch noch als Freisprechanlage für Euer Mobiltelefon – und das sogar mit Rufnummernansage (allerdings in englisch). Die Sache mit der Sprachausgabe zieht sich übrigens durch das komplette Konzept des Speakers – die Zeiten von Piepslauten scheint vorbei zu sein. Nun wird Euch z.B. der Bluetooth® Modus, der Card-Play-Modus und der Standby-Modus von einer freundlichen Frauenstimme in englisch angesagt.

Die Verarbeitung des 191 Gramm schweren PARTY X1 ist hochwertig – genauso wie die verbauten Materialien. Die 4,5cm große Dual-Membran sitzt hinter einem feinmaschigen Lautsprechergitter und produziert 3 Watt. Der Boden des Speakers besteht aus einer Art Silikon, welches des Speaker fast am Tisch kleben lässt. Der Korpus besteht aus eloxiertem und strukturiertem Aluminium und es gibt ganze 6 Farben: schwarz, rot, blau, gün, gelb und pink.

 

Die Laufzeit des internen Akkus beträgt je nach Betriebsart und Lautstärke 4-8 Stunden. Die Lautstärke ist ordentlich und der Klang für ein Gerät dieser Größe sehr klar und transparent. Zwar ist der PARTY X1 kein Bass-Monster, aber die intern verbaute Passivmenbran unterstützt die tiefen Frequenzen doch schon nicht schlecht.

Bluetooth® Lautsprecher, Freisprechanlage und MP3 Player in einem – der RAIKKO PARTY X1

 

Für aktuell 24,95 Euro bekommt Ihr den RAIKKO PARTY X1 in 6 unterschiedlichen Farben z.B. bei Amazon oder direkt im RAIKKO-Store

Da der PARTY X1 noch so neu ist, gibt es gerade einmal ein Video… Bitteschön 😉

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.