Adventskalender – Türchen Nummer 3

Hinter Türchen Nummer 3 wagen wir uns mit dem EasyAcc® Energie Cube in “spacige” Gebiete vor. Der kleine Bluetooth® Lautsprecher sieht ein wenig so aus, als wäre er dem Film TRON entsprungen.

 

Angaben zur Leistung sucht man zwar leider vergebens, aber beim Energie Cube steht sicher auch die Optik im Vordergrund. Sieht aus wie ein in den Boden geworfener Würfel, der von blau leuchtenden Linien durchzogen ist. Na wenn bei dem Design nicht mal die Boxee Box Pate stand… 😉

d-link Boxee Box

 

Die Akkulaufzeit wird mit ca. 4-5 Stunden angegeben – für den Einsatz am Baggersee vielleicht etwas zu schwach. Aber als Blickfang im Wohnzimmer oder Büro sicher für den einen oder anderen ne Überlegung wert.

Kostenpunkt: 27,99 Euro bei Amazon

Video zum Energie Cube – hier wird auch die Leistung des Speakers erwähnt!

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.