Adventskalender – Türchen Nummer 5

Einen Tag vor Nikolaus öffnen wir Türchen Nummer 5 und finden dahinter die Beats by Dr. Dre Pill

Beats by Dr. Dre Pill

Wer kennt ihn nicht – den kleinen Bluetooth® Lautsprecher in Pillenform. Alleine die Form macht ihn schon “einzigartig”. Und durch das Werbevideo von Robin Thicke hat ihn vermutlich jeder schon mal im TV gesehen. Alles in allem also ein ziemlich “gehyptes” Produkt, was aber auch mit netten Leistungdaten aufwarten kann: 12 Watt Musikleistung aus 4 Lautsprechern, Bluetooth® mit apt-X und Apple AAC Codec, integrierter Akku mit bis zu 7 Stunden Laufzeit, NFC für die Kopplung mit kompatiblen Geräten, je ein 3,5mm Audio Ein- und Ausgang und ein integriertes Mikrofon um die “Pille” auch als Freisprechanlage zu nutzen.

Die Verarbeitungsqualität des Lautsprechers ist hervorragend – hier knarzt nichts und das Gerät fühlt sich wirklich solide an! Auch die Transporttasche in Form eines kleinen Mäppchens mit Karabinerhaken passt sehr gut ins Gesamtbild. Soundtechnisch gefällt die Beats by Dr. Dre Pill allerdings wohl nicht jedem.

Ob einem das ganze dann knapp 200 Euro wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Im Beats by Dr. Dre-Shop ist die Pill aktuell in 5 verschiedenen Farben gelistet – schwarz, weiß, rot, silber und pink. Es gibt sie aber auch in weiteren Farben wie giftgrün, blau, gelb und orange. Also für jeden eigentlich was dabei.

Stylischer Lautsprecher, vielleicht sogar mit Kult-Potential – der/die Beats by Dr. Dre Pill

 

Den Lautsprecher bekommt Ihr bei Apple, im Beats by Dr. Dre-Shop und irgendwann auch wieder bei Amazon für 199,95 Euro

Und das Männchen, welches Ihr im folgenden Video seht (also das mit der Pill im/als Mund) soll es demnächst übrigens wirklich in diversen Ausführungen und Farben zu kaufen geben – checkt einfach mal die Beats by Dr. Dre Homepage…

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.