Adventskalender – Türchen Nummer 7

Hinter Türchen Nummer 7 verbirgt sich heute mal was größeres – nämlich der JBL Spark Bluetooth® Speaker. Sieht ein bisschen aus wie ein bunter Lampenschirm, beinhaltet aber ein 2 Wege Soundsystem mit Bass-Port und Bluetooth®.

 

Den JBL Spark gibt es in 3 stylischen Farben – blau, gelb und rot – und kann nahezu überall aufgestellt oder aufgehängt werden (Edelstahl-Haken zum Aufhängen ist im Lieferumfang!). Voraussetzung: Ihr habt ne Steckdose in der Nähe, denn der JBL Spark besitzt keinen Akku. Das macht aber nichts, denn auf Grund seiner Größe eignet er sich auch nicht wirklich als portabler Lautsprecher, sondern soll eher eine Mischung aus Kunstobjekt und Soundsystem sein.

Im Inneren werkeln zwei 40mm Vollbereichs-Lautsprecher mit einer Gesamtleistung von 14Watt und es gibt einen auf das Volumen des Gehäuses abgestimmten Bass-Port. Das Kabel, welches zum farblich passenden Steckernetzteil führt ist gewebeummantelt und in einer kontrastierenden Farbe ausgeführt (blau -> gelb, gelb -> rot, rot -> blau). An dem Kabel befinden sich auch die Bedienelemente des Speakers, die für die Lautstärkeregelung, das Bluetooth® Pairing sowie das Ein- und Ausschalten zuständig sind.

Kunst trift auf Sound und stylisches Design auf JBL Qualität – der JBL Spark ist einfach mal was ganz anderes…

 

Kostenpunkt für das wohlklingende Kunstobjekt: 128,97 Euro bei Amazon

Ein Video gibt es natürlich auch wieder – keine Frage 😉

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.