Adventskalender – Türchen Nummer 11

Hinter Türchen Nummer 11 gibt es mal wieder ein Produkt für auf die Ohren – und zwar den Jabra Revo Wireless On-Ear Bluetooth® Kopfhörer.

Der drahtlose Revo ist ein schöner und recht unauffälliger Bluetooth® Kopfhörer, der aber mit einer ganzen Zahl besonderer Features auf sich aufmerksam macht. Da wären zum einen die Turntable-Touch-Control auf der rechten Ohrmuschel, mit der Ihr die Musikwiedergabe, die Lautstärke und die Telefoniefunktionen des Revo Wireless steuern könnt und (sofern installiert) direkten Zugriff auf die Jabra Sound App habt. Die Jabra Sound App ist in Zusammenarbeit mit Dolby® entstanden und sorgt mit Dolby Digital Plus für hervorragenden Sound über das gesamte Klangspektrum.

Durch den Aluminiumrahmen ist der Revo Wireless leicht und durch die Stahlscharniere ist er zusammenklappbar und leicht transportierbar. Und damit das Verbinden des Revo Wireless zu Eurem Wiedergabe-Device so einfach wie möglich ist, verfügt der Revo Wireless über NFC. Ihr könnt aber natürlich auch das beiliegende 3,5mm Klinkenkabel oder das USB Kabel nutzen um den Revo auch verdrahtet zu benutzen.

Der Revo Wireless bietet bis zu 12 Stunden Gesprächs- und Wiedergabezeit und hält bis zu 240 Stunden im Standby aus bis er dann wieder über das eben schon erwähnte USB Kabel aufgeladen werden muss.

Leicht, robust und voller interessanter Features – der Jabra Revo Wireless Bluetooth® Kopfhörer.

 

Erhältlich ist der Revo Wireless z.B. bei Amazon in weiß oder schwarz – jeweils für 177,90 Euro

Und hier noch ein schönes Werbevideo, welches den Revo Wireless in Action zeigt:

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.