Adventskalender – Türchen Nummer 6

Der Lautsprecher-Junkie wünscht “Happy Nikolaus” und stellt Euch hinter Türchen Nummer 6 heute mal was farblich passendes für die Ohren vor – den Teufel Aureol Real HD-On Ear-Kopfhörer in rot und weiß.

Teufel Aureol RealTeufel Aureol Real HD-Kopfhörer

Der Aureol Real ist ein ultra-leichter, offener, ohrumschließender HD-Kopfhörer der Spitzenklasse. Durch seine linearen 44mm HD-Treiber und starke Neodym-Magneten sorgt der Aureol Real für einen neutralen Klang mit präzisen Höhen, natürlichen Mitten und tiefem, trockenem Bass. Durch sein geringes Gewicht von gerade einmal 180 Gramm und die weichen Velours-Ohrpolster ist auch langes Tragen möglich ohne unangenehm zu werden.

Im Lieferumfang befinden sich 2 stoffummantelte Anschlusskabel – ein 1,3m langes mit 3,5mm Klinke für Unterwegs und ein 3m langes mit 6,3mm Klinke für die heimische Stereoanlage, sowie ein Transportbeutel.

Schickes Design, hervorragende Leistungsdaten und ein fairer Preis – auch mit dem Aureol Real setzt Teufel mal wieder Maßstäbe!

Für 99,99 Euro könnt Ihr den Teufel Aureol Real direkt bei Teufel bestellen und habt die Möglichkeit ihn 8 Wochen Probezuhören. Bis zu 12 Jahre Garantie gibt es bei Teufel übrigens oben drauf. Und wer die Farbkombination weiß/rot nicht mag, kann den Kopfhörer auch in schwarz/rot bekommen.

Teufel Aureol Real

 

Weitere Details sehr Ihr in folgendem Video:

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.