X-Mas Gewinnspiel SPEEDLINK Token – UPDATE

Eine Woche noch bis Weihnachten – der ideale Zeitpunkt für ein kleines Gewinnspiel, oder? Gewinnt einen der letztens getesteten SPEEDLINK Token – entweder in schwarz oder weiß.

Was müsst Ihr tun, um den Speaker zu gewinnen?

Ganz einfach: Liked den Lautsprecher-Junkie auf Facebook (kein Muss, würde mich aber freuen!) und hinterlasst bis zum 20.12.2014 – 20:00 Uhr einen Kommentar hier im Blog unter dem Beitrag in dem Ihr mir sagt, wo Ihr den Token aufstellen würdet und in welcher Farbe Ihr ihn Euch wünscht.

Der oder die glückliche unter Euch wird per Zufallsgenerator ermittelt und noch am 20ten Dezember informiert und mit etwas Glück ist der Speaker noch vor Weihnachten bei Euch. Also bei der Registrierung bitte eine Email angeben, unter der Ihr auch erreichbar seid. Bitte keine Email-Adressen in die Kommentare! Bekomme ich bis zum 21ten um 14 Uhr keine Rückantwort mit der Adresse, geht der Gewinn an den nächsten. Versand nur in Deutschland (außer Inseln). E-Mail  und Postadressen werden ausschließlich zur Ermittlung des/der Gewinner_in verwendet.

Viel Glück!

Einsendeschluss ist der 20.12.2014 – 20:00 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

//UPDATE:

So, die Würfel sind gefallen – oder besser gesagt der random.org Zufallsgenerator hat zugeschlagen. Von 23 gültigen Teilnehmern/Teilnehmerinnen hat er sich für den Kommentar Nummer 6 entschieden.

Herzlichen Glückwunsch – Du bekommst gleich noch ne Mail von mir! Allen anderen danke ich für die netten Kommentare und freue mich, wenn ihr beim nächsten Mal wieder mit dabei seid.

Blog Marketing

Blog-Marketing ad by hallimash

23 Kommentar

  1. oh klasse, in weiss würde ich den gern gewinnen und der kommt dann bei uns in die küche!!

    Viele Grüße

    Christin

  2. Den in Rot/Weiß finde ich ja klasse! Da ich im Wohnzimmer auch rote Eyecatcher habe (Sessel, Regal) würde das ja fantastisch passen!

  3. Tolle Aktion! :-) Versuche gerne mein Glück! Ich würde den schwarzen Token gerne ins Schlafzimmer stellen. :-)

  4. Der schwarze Token würde sich im Sommer super auf dem Balkon machen und bis dahin würde er uns zusammen mit Glühwein auf dem Balkon einheizen :)

  5. Huhu,

    selbstverständlich folge ich Euch bei Facebook unter demselben Namen :)
    Ich würde ihn ins Wohnzimmer stellen, denn wir sind gerne von Musik umgeben! Schwarz passt sehr gut zu uns – daher ist das auch meine Wahl!
    Drücke allen die Daumen und wünsche besinnliche Adventstage ♥

  6. Ich hätte den Lautsprecher gerne in weiß und würde ihn im Gewinnfall in die Küche stellen.

  7. würde gerne für meinen Sohn gewinnen, Farbe egal, Hauptsache rot, er hat nämlich rote Schränke in seinem Zimmer
    LG Biggy

  8. Ich bekenne mich ich bin ein Lautsprecher-Junkie.. Kopfhörer sind ja nett, aber für die Beste Stimmung ever muss es halt ein Lautsprecher sein!

    Aufstellen ?? Ne der ist so klein und handlich der wird mitgenommen, da haben meine Kumpels dann auch gleich was davon.

    Schwarz wäre cool!

  9. Das wäre was. Endlich Mucke im Bastelkeller. Den schwarzen könnte ich dann ruhig mal mit schutzigen Händen anfassen. :-)

  10. Dem Token würde ich Abwechslung bieten, mal im Wohnzimmer aufgestellt, mal in der Küche, schließlich ist der praktisch und handlich. Cooles Gerät, würde ich sehr gern haben und den Sound genießen…
    Ach ja, Schwarz find ich den am besten.

  11. Hallo, Maik,
    im Wintergarten und Sommertags auf der Terasse würde ich den Token stellen.
    Weiß oder schwarz, egal,hauptsache gute Musik!!

    Gruss Chris

Schreibe einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.